Über mich

Always more than Music..

- also immer etwas mehr als "nur" Musik,

das ist das Ziel, mit dem ich 2004 die
Musikschule Heidekind

(zusammen mit  Jenny Heidekind) in
56651 Niederdürenbach eröffnete.

 

Musikalischer Werdegang:

 

...im "zarten" Alter von 14 Jahren gründete ich meine erste Band, die "Meteors". Unter anderem, war ich in 80igern Mitglied in der Band "Southern Comfort Rockers" und in dieser Formation, sind wir erfolgreich durch Deutschland und England getourt.

 

Später gründeten Bernd Semmelhack und ich zusammen das Duo "Scavengers".

 

Ende der 90iger tourten wir in der Formation "Jart" durch Deutschland und Holland.

"Jart" - das waren, Jenny, Andrea, Reiner und Toddo :-)

 

Heute könnt ihr mich in der Country - Formation "Great-Appeal"  sehen und hören.

Videos von meinen früheren und heutigen Bands findet ihr auf YouTube unter "nuToddo"

 

....hier geht´s zu meiner YouTube Seite

und hier zu meiner kreativen Seite :-) TODDO-DESIGN