Angebote

 

Unterrichtsmöglichkeiten:

 

*Gesang
*Bassgitarre
*Akkustik- und Elektrikgitarre
*Keyboard
*Drums
*musikalische Grundausbildung für Kinder von 4 bis 6 Jahre


Schnupperstunde

Die Schnupperstunde ist kostenlos und unverbindlich. Die dienst dazu, einmal ganz unverbindlich

in den Unterricht hineinzu"schnuppern".
Erst danach kan man die Entscheidung treffen, ob man eine der vielen Unterrichtsmöglichkeiten in Anspruch nehmen möchte.
Erst wenn man sich wohlfühlt und Spaß an der Musik hat, steht dem lernen nichts

mehr in Weg. Egal ob man individuell seine Songs lernen möchte die man im Radio hört,

oder aber gezielt aus seinem Hobby einen Beruf machen und mal Musik studieren,

also Profi werden möchte.
Dabei kann der Lehrer nur durch individuellen, schülerorientierten Unterricht helfen.
Langweilige verknöchterte Unterichtsmethoden haben wir schon genug. Bei uns steht der Spaß

an erster Stelle.

 

Always more than music....

 

Vereinbaren Sie doch gleich eine Probestunde mit uns und "schnuppern" mal in die Welt

der Musik!


Termine

Die Termine werden bei uns mit dem Schüler/in individuell vereinbart.

Für manche Schüler/innen sind flexible Termine ein muß, für uns kein Problem,

wir erstellen gemeinsam ein Zeitkonzept, das für Sie funktioniert.


 

ANMELDUNGEN SIND JEDERZEIT TELEFONISCH MÖGLICH

 Tel. 02636 - 800171 oder unter 0160 - 7848992